Home  
MärkteProjekteRelations
 
Projekte
MärkteProjekteRelations
 
Unternehmen
 
Mitarbeiter
 
Marktleistungen
 
Kontakt
 


Tubecom

Ausgangslage
Im Rahmen des Gotthard-Basis-Tunnelbaus wurden wir von der für die Sicherheit zuständigen Kommission beauftragt, ein Grobkonzept auszuarbeiten, das die Bereiche Personenzutrittskontrolle und -Ortung mit höchst möglicher Flexibilität und gut verständlicher Benutzerführung, gewährleistet.

Mandat der hpn consulting
Erarbeiten einer Machbarkeitsstudie und Projektleitung bei der Entwicklung/Ausarbeitung eines Grobkonzepts für ein modernes, den besonderen Bedingungen Rechnung tragendes Personensicherheits-System mit erhöhter Verfügbarkeit für den Einsatz im Untertagebau. Die von uns vorgeschlagene Lösung ist darüber hinaus in der Lage, alle baurelevanten sowie sicherheitstechnischen Kommunikations- und Informationsbedürfnisse in den Bereichen Sprache, Daten und Bild optimal abzudecken. Je nach Applikationsbedarf erfolgt der Einsatz des Systems drahtlos oder drahtgebunden.
 





© 2003 by hpn consulting